Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

BERICHTE

Abstand

NÄCHSTE ANLÄSSE

Dressurkurs mit Sabrina Schmid
ab 20. April

Springkurse mit Nicole Tanner & Reto Ruflin
ab Mai

Concours Hippique
05./06./07. Juni

Vereinsreise nach Donaueschingen
15. August

Abstand

 AUSSCHREIBUNGEN

Dressurkurs mit Sabrina Schmid
Anmelden

Dressurkurs mit Nicole Tanner
Anmelden

Springskurs mit Reto Ruflin
Anmelden

Abstand

INFORMATIONEN

 Aktuelles Infoblatt
November 2019

***

Trainingsplatz

Unser Trainingsplatz in der Au ist über die Wintermonate gesperrt. Dieser Sperrung muss unbedingt Folge geleistet werden. 

 Danke für euer Verständnis!

 

***

Helfer-Tool  NEU

Trage deine Schichten für unsere Anlässe zukünftig online ein!

Link
Schritt für Schritt-Anleitung

 

Vereinsreise

24. August 2019

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Unsere diesjährige Vereinsreise führte uns vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein zuerst nach Prés d'Orvin ins Forest Jump. Dort angekommen, haben wir uns mit einem leckeren Picknick gestärkt. 
Die Mutigen liessen sich danach die Kletterausrüstung anziehen und nach einer kurzen Instruktion ging es hoch hinaus auf die Bäume. Es gab verschiedene Parcours in luftiger Höhe zu bewältigen. Dies sah bei einigen leichter und eleganter aus, als bei anderen ;-) Trotz anfänglicher Höhenangst, schienen alle Teilnehmer Spass zu haben. Nach der anstrengenden Kletterpartie ging es weiter mit dem gemütlichen Teil. Es ging nach la Chaux des Breuleux zu Thierry Jeanneret. Wir durften eine zweistündige Apérofahrt durch den wunderschönen Jura geniessen. Anschliessend liessen wir den schönen Tag mit einer leckeren Grillade ausklingen.